Beratung und Seelsorge auf christlicher Basis
Beratung und Seelsorge auf christlicher Basis

Das sagen ehemalige Klienten über ihren Beratungsprozess bei mir:

 

„Durch die Beratung sind mir Punkte bewusst geworden, die mit mir und meiner Person zu tun haben. An diesen Punkten arbeite ich immer noch und ein Satz von Frau Singer-Wahl war für mich so prägend, weil er den Nagel auf den Kopf getroffen hat!

Der Beratungsprozess war für mich sehr stärkend. Als besonders angenehm empfand ich die ruhige, einfühlsame und vertrauensvolle Art von Frau Singer-Wahl.“

Klientin, 32 Jahre

 

"Vielen Dank für die gemeiname Zeit, die Inputs, Gedanken und alles was mir in der Zeit sehr gut getan hat und mir in meiner Lage geholfen hat!"

Klient, 25 Jahre

 

„Ich bedanke mich herzlich für die tolle Beratung und Begleitung, die mir sehr gut getan hat und mich auf meinem weiteren Lebensweg sehr prägen wird. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl und verstanden gefühlt."

Klientin, 24 Jahre

 

„Zu Beginn der Beratung ging es mir gesundheitlich und psychisch sehr schlecht. Darum suchte ich Hilfe und bin sehr froh, dass ich Christiane Singer-Wahl fand.

Während des Beratungsprozesses war ich besonders dankbar, dass sie mich stets darauf hinwies, genau zu prüfen, ob die Ratschläge für mich passen oder nicht und sie andernfalls zu verwerfen. Sie war sich also stets bewusst, dass jeder individuell ist und achtete darauf, mir nicht ihre Ansichten überzustülpen, sondern mich zu stärken und zu meinen eigenen Ansichten zu gelangen. Ich lernte mich in dieser Zeit selbst besser kennen und auf mich zu achten, übte unbewusst immer wieder befreiende Ehrlichkeit, zu ihr, wie auch gegenüber mir selbst.

Sie war für mich ein kleiner Engel, verlässlicher, verständnisvoller Begleiter auf dunklen Pfaden.

Dass wir während der Gespräche sogar ab und zu Laufen gingen finde ich ebenfalls eine erwähnenswerte Besonderheit.

Ich bin überzeugt, dass einiges aus den Gesprächen mir nachhaltig in Erinnerung bleiben und im weiteren Leben noch von großem Nutzen sein wird.“                  

                                                                                       Klientin, 20 Jahre

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beratung und Seelsorge auf christlicher Basis